Kommentare: 52
  • #52

    Gerd Webmaster der Seite (Mittwoch, 21 Dezember 2016 19:12)

    Hallo zusammen!
    Jimdo hat die Sicherheit der Homepage erhöht und auf HTTPS umgestellt.
    Die Sicherheit schränkt natürlich manche Funktion ein, wie z.B den Besucherzähler. Ihr könnt die Sicherheit für diese Seite abschalten, dann erscheint auch der Besucherzähler.
    Entscheidet selbst was ihr möchtet!

    Mehr zum Thema: https://de.onpage.org/wiki/HTTPS

  • #51

    Hotte (Mittwoch, 21 Dezember 2016 16:11)

    Hallo Gerd..
    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass leider der Besucherzähler sowie die Statistik nicht mehr sichtbar ist. Vermutlich deaktiviert oder gelöscht. Das ist echt schade.
    Grüssle Hotte

  • #50

    Rudolf Riedel (Dienstag, 18 Oktober 2016 20:26)

    Bin sehr beeindruckt von Eurer Tour
    Hat Spaß gemacht eure web Seite

  • #49

    Gerd Mattes Euer Clubkollege (Sonntag, 13 Dezember 2015 11:50)

    Einfach nur Super !!!

  • #48

    Quincy (Donnerstag, 24 September 2015 00:53)

    Hallo Leute, sieht nach einer tollen Tour aus, ich will selbst im nächsten Jahr für 4 Wochen nach Island, bin mit einer Transalp unterwegs.

    Grüße

  • #47

    Hotte einer von uns Dreien (Donnerstag, 13 August 2015 21:29)

    Ich bin zwar seit Sonntag wieder Zuhause, doch eigentlich jetzt erst richtig angekommen. Es war etwas ganz besonderes diese Tour, die meine persönlichen Erwartungen bei weitem übertroffen haben. Sie werden mir immer in Erinnerung bleiben.
    Ich möchte mich hiermit bei allen, die unsere Homepage regelmäßig besucht und verfolgt haben recht herzlich bedanken. Aber auch Dank all denen, für die Einträge in unserem Gästebuch, was uns immer sehr gefreut hat.
    Nun noch ein Danke an meine beiden Freunde und Mitfahrer, für den tollen Zusammenhalt und die tolle Freundschaft.
    Euer Hotte

  • #46

    Peter Benner (Donnerstag, 13 August 2015 09:14)

    Toll Reise, tolle Eindrücke, gut gemachte Doku-Seite!!!

    Gruß Peter

  • #45

    Duller Egon (Sonntag, 09 August 2015 13:15)

    Hallo ihr drei, nun seit ihr wieder zuhause.. Ich habe fast jeden Tag euren Tripp im Tagebuch verfolgt.
    Einfach Klasse, Kompliment an Euch, da ich selbst Motorradfahrer bin, habe ich jetzt richtig Lust bekommen auch wieder einmal eine größere Tour zu unternehmen.
    Vielen Dank
    Grüsse vom Bodensee Egon

  • #44

    Sandra und Viktor (Mittwoch, 05 August 2015 10:20)

    Hallo ihr Drei,
    nach langer Planung ist euer Traum endlich in Erfüllung gegangen. Wir wünschen euch noch eine restliche schöne Zeit auf Island.
    Liebe Grüße Sandra und Viktor
    PS.: Herzlichen Glückwunsch zum 40-jährigen Jubiläum Papa/Gerd.

  • #43

    Boban Ivanovic (Montag, 03 August 2015 09:31)

    Hallo Herr Schmidt,
    heute muss es ein bisschen formell sein!
    Vielleicht haben sie es auf ihrem Trip vergessen?
    Sie haben Ihre Tätigkeit bei Henke-Sass, Wolf vor 40ig Jahren begonnen, nochmals ausgeschrieben für die, die es nicht glauben können -vor vierzig Jahren-.
    Wir gratulieren Ihnen zu Ihrem Jubiläum recht herzlich und bedanken uns für Ihren unermüdlichen Einsatz. Wir schätzen sie sehr als Fachexperten aber auch menschlich passt es sehr!
    Der Sekt ist kaltgestellt, der Blumenstrauß wartet auf Sie und das Wichtigste kommt mit dem nächsten Zahltag!
    Unser Geschäftsführer Herr Peter Decker hat das Büro heute Morgen schon gestürmt und nachgefragt wo sie denn stecken?! Gratulation und herzlichste Grüße auch von der Geschäftsführung.
    Wir wünschen weiterhin gute Fahrt!
    Ihr HSW-Team

  • #42

    Barbara und Rolf (Samstag, 01 August 2015 21:10)

    Hallo ihr drei, mit dem Wetter macht ihr ja so allerhand mit! Für mich wären die Temperaturen nix! ( Barbara, würde erfrieren ). Jedoch die super Ausblicke, die Landschaften, die Lodges, die Wale - sehr beeindruckend! Danke für die ganzen Infos, wir lesen sie sehr interessiert. Euch wünschen wir noch viele schöne Momente und weiterhin eine Reise ohne Komplikationen. Wir grüßen euch ganz herzlich. Barbara und Rolf

  • #41

    Silvia vom Krokostammtisch Trossingen (Samstag, 01 August 2015 20:24)

    Richtig tolle Tour und Bilder. Schau fast jeden Tag rein. Bin richtig neidisch, das nicht zu erleben. Genießt es und kommt gesund wieder. Bis Bald.

  • #40

    Ingrid kroko (Samstag, 01 August 2015 11:26)

    Super Bilder, habe mich riesig gefreut. Noch einen schönen Urlaub! Grüssle an alle?

  • #39

    Ingrid (Samstag, 01 August 2015 09:35)

    Guten Morgen, lieber Hotte!
    Wie die Videos zeigen, geht es euch Dreien ja richtig gut! Ich hoffe, das bleibt so für den Rest eurer Abenteuerreise! Danke für die tollen, beeindruckenden Videos!
    Herzliche Grüße Ingrid

  • #38

    Manne (Freitag, 31 Juli 2015 14:12)

    Hallo ihr 3,
    super Bilder und geile Homepage. Macht einen richtig an da jeden Tag reinzuschauen. Macht weiter so und noch viel Spass. Hoffe das Wetter passt auch.
    Manne und Silvi

  • #37

    Alfred u. Christele (Freitag, 31 Juli 2015 11:17)

    Hallo Hotte hallo Ihr Zwei!!!
    Christele schreibt im Auftrag von Alfred.
    Die Bilder und Videos die Ihr macht sind supper!!!
    Da merkt man richtig Euren Spass!!!
    Weiterhin so und viel Glück mit dem Wetter!
    Genießt die Zeit noch und dann werdet Ihr ja viel zu berichten haben.
    Alles Gute für Euch!!!

  • #36

    Manne & Hannelore aus Weigheim (Mittwoch, 29 Juli 2015 18:28)

    Hallo ihr drei Abendteurer, Fantastisch euer Video und Bildmaterial, die Insel ist einmalig und beeindruckend.
    Wir verfolgen täglich eure Berichte und haben auf unserer Islandlandkarte alle von Euch besuchten Punkte markiert.
    Danke, Danke.

  • #35

    Christele (Mittwoch, 29 Juli 2015 13:23)

    Hallo Ihr Drei.
    Sind wieder wunderschöne Aufnahmen die Ihr gemacht habt.
    Es scheint Euch wirklich Spass zu machen. Weiterhin so.
    Gute Zeit weiterhin und schöne Erlebnisse
    Alfred und Christele

  • #34

    Dieter (Montag, 27 Juli 2015 22:14)

    Hallo zusammen!
    Die erste Etappe Eurer Tour ist, ohne Beulen, geschafft. Das ist prima. Sicher schafft ihr den genauso gut. Eine kleine Auszeit in Rekjavik ist durchaus angebracht, bei deeem Angebot. Von persönlichem Service müssen wir ja nicht reden.
    Möchte mich auch mal für die tollen Bilder bedanken. Sie zeigen mir jedes mal, daß ich vor einem Jahr mich falsch entschieden habe. Karl (#32) hat recht, von Essen-Bildern ist weit und Breit nicht zu sehen. Macht nichts, von dem Touratech-Futter nehmt ihr wenigstens nicht zu.
    Euch weiterhin Pannenfreie Fahrt und Spass.

    Gruß Dieter

  • #33

    Manne aus Weigheim (Montag, 27 Juli 2015 18:03)

    Hallo ihr Drei...
    super Berichte, tolle Bilder, danke an Euch und weiterhin gute Fahrt

  • #32

    Karl Rennebeck (Sonntag, 26 Juli 2015 23:14)

    Hallo Ihr drei,
    super Bilder, aber keine vom Essen. Es muss aber gut sein, da Ihr scheinbar noch nicht abgenommen habt. Weiterhin
    viel Spaß!!!
    Karl

  • #31

    Ingrid aus Unterfranken (Sonntag, 26 Juli 2015 16:32)

    Hallo, Hotte!
    Danke Dir und Deinen Freunden für die tollen Fotos! Ich bewundere euch für euren Mut, eure Power und eure Disziplin, ohne die eine solche Reise nie möglich wäre! Ich wünsche euch noch weiterhin viel Glück und genügend Schutzengel, die euch wieder gesund heimbringen!
    Herzliche Grüße
    Ingrid

  • #30

    Bernd (Samstag, 25 Juli 2015 21:03)

    Hallo Jungs,... ( ich denke nur Hotte ist älter.... )
    wir hoffen es geht Euch Allen gut. Die Strecke und Eure Fotos sind beeindruckend. Gerne wäre man dabei.
    Wir wünschen Euch gute und unfallfreie Weiterfahrt und mehr trockene Tage.
    Viele Grüße aus Nendingen, Bernd und Mara.

  • #29

    Christele (Samstag, 25 Juli 2015 20:25)

    Hallole habt wieder schöne Bilder gemacht.
    Hoffe Ihr seid alle noch ok.
    Wünsche Euch weiterhin alles Gute und viel Spass!!!
    Christele

  • #28

    Oliver Delisle (Freitag, 24 Juli 2015 21:58)

    3 Männer , 3 Motorräder und endlose Schotterpisten !!
    so muss Männerurlaub sein :-)

    wünsch euch drei immer ne Hand voll Schotter unterm Reifen


    Oliver

  • #27

    Dieter (Freitag, 24 Juli 2015 14:30)

    Hallo zusammen!
    Unsere guten Wünsche für das Wetter haben anscheinend nicht gewirkt.
    Ich hoffe es geht Euch trotz allem noch Gut. Auch wenn Die Temperaturschwankungen zwischen 6 Grad und 8 Grad
    sind schon schwer zu ertragen sind. Schotterstraßen ohne Ende, aber leider noch keine Flussdurchfahrt. Kommt ja vielleicht noch.
    Danke an Gerd für die tolle E-Mail. Womit der Spruch bestätigt wird, " Ein Freund ist einer der dich mag, obwohl er dich kennt " .
    Weiterhin Pannenfreie Fahrt und viel Spaß.
    Gruß Dieter

  • #26

    Irene Walz (Donnerstag, 23 Juli 2015 22:39)

    Hallo Jungs, eure Bilder sind toll. Wünsch euch tolle Tage und eine gute Heimkehr !!

  • #25

    Boban Ivanovic (Donnerstag, 23 Juli 2015 13:16)

    Hallo,
    Wir hoffen es geht dem Island-Team gut? Das Wetter ist wirklich wechselhaft auf Island! Bei uns haben wir einen Jahrhundertsommer! Trotzdem sicherlich eine tolle Erfahrung, das sieht man an den Bildern - Natur pur!
    Viele Grüße
    Das HSW -Team

  • #24

    Christele (Mittwoch, 22 Juli 2015 17:53)

    Hallo Hotte, Hallo Dieter, Hallo Herr Unbekannt
    ich hoffe es ist bei Euch alles ok!!! Wünsche Euch weiterhin schöne Zeit und tolle Abenteuer!!!
    Christele

  • #23

    Ludwig (Mittwoch, 22 Juli 2015 14:25)

    Hallo Ihr Drei!!
    Erst einmal ein dickes Lob für die sehr informativen Seiten und die darauf befindlichen Bilder und Texte. Durch die Bilder kann ich mich in die Landschaft hineinversetzen und anhand der Karte auch Eure Fahrroute nachvollziehen. Leider habt Ihr, für meine Begriffe, sehr schlechtes Wetter. Das kalte, regnerische Wetter erinnert mich schon an winterliche Verhältnisse bei uns. Fehlt nur noch der Schnee! Wußte ja schon, dass es kalt und unlustig werden kann. Aber für mich als Warmduscher ist das zu viel....! Denke, dass Ihr die derzeit unternehmenslustigsten Fahrer vom MC TUT seid. Hierfür meine Anerkennung! Bin gespannt, was Ihr uns noch alles mitteilen und zeigen könnt. Wünsche Euch vor allem einmal trockenes Wetter und viel Spaß beim Schotter fahren.

  • #22

    Karl Rennebeck (Sonntag, 19 Juli 2015 23:01)

    Hallo Ihr Drei, könnt ihr überhaupt schwimmen??? Ich frag das nur wegen dem Wetter, weiterhin viel Vergnügen!!
    Gruß Karl

  • #21

    Stephan + Carmen (Sonntag, 19 Juli 2015 13:06)

    Obergeile Bilder, weiterhin gute Fahrt und schönes Wetter u.u.u........
    Grüßle
    Stephan u Carmen

  • #20

    Evi (Sonntag, 19 Juli 2015 09:50)

    Tolle Fotos von Eurer Island Reise.
    Wüsche Euch weiterhin viele neue Eindrücke und Bilder zu Erleben.

  • #19

    Heinrich (Samstag, 18 Juli 2015 11:07)

    Guten Morgen Freunde, eure Bilder sind beeindruckend, das wäre auch etwas für mich.
    Weiterhin viel Spaß und gutes gelingen.

  • #18

    ilsebilse (Freitag, 17 Juli 2015 18:29)

    Hi ihr Drei, ich wünsche euch ein tolles uns spannendes Abenteuer und jeden Tag einen interessanten Tag.
    Genießt es, auch im Whirlpool.
    ilsebilse aus der Musikstadt Trossingen

  • #17

    Boban Ivanovic (Freitag, 17 Juli 2015 10:38)

    Hallo,
    viel Grüße aus Tuttlingen bei steigenden Temperaturen von jetzt 24 auf über 35°C! Vielleicht ein kleine Erwärmung für Sie! Viele Grüße auch vom Team HSW-Polen.

  • #16

    Erdal (Donnerstag, 16 Juli 2015 16:13)

    Hi Dieter,

    alles klar bei euch?

  • #15

    Manne (Mittwoch, 15 Juli 2015 13:47)

    Hallo ihr 3,

    hoffe ihr habt noch etwas Farbe im Gesicht nach der Überfahrt. Ansonsten viel Spass und eine Schrottfreie Zeit.
    Manne und Silvi

  • #14

    Renate Müller (Mittwoch, 15 Juli 2015 12:06)

    Hallo ihr Drei Lieben. Ich wünsche euch ein positives Abenteuer. .viele mega tolle Eindrücke. Passt gut aufeinander auf und kommt Bitte gesund zurück. Liebe Drücker..

  • #13

    Dieter (Mittwoch, 15 Juli 2015 10:41)

    Hallo Ihr drei!
    Hoffe Ihr habt die Überfahrt kotzfrei überstanden. Wetter scheint ideal zu sein. Hoffentlich bleibt es so.
    Pannenfreie Zeit. Wir hören wieder von Euch.
    Alles Gute für die Fahrt

  • #12

    Heinrich (Mittwoch, 15 Juli 2015 08:52)

    Nehme an, Island taucht bald am Horizont auf. Wünsche Euch auf der Tour viele interessante Eindrücke und vor allen Dingen unfall- und pannenfreie Reise. Toi, Toi, Toi.

  • #11

    Boban Ivanovic (Mittwoch, 15 Juli 2015)

    Hallo Herr Schmidt,
    Wünsche Ihnen und Ihren Kollegen viel Spaß und viele tolle Eindrücke. Die Drei Musketiere sind jetzt unterwegs!
    Guten Start in den Tag.
    Mfg
    Das HSW-TEAM und Boban Ivanovic

  • #10

    Rosie und Pit (Dienstag, 14 Juli 2015 19:47)

    Hallo ihr 3
    Wir wünschen euch schrottfreien Tiefflug und viel Spass.
    Grüssle aus Schaffhausen

  • #9

    Birgitt und Michael aus Duisburg (Dienstag, 14 Juli 2015 16:27)

    Hallo Ihr Lieben!
    Wünschen gute Fahrt. Viel Spaß, tolles Wetter, reichlich gutes Essen und immer ein bisschen mehr Glück als nötig. Gesund wieder kommen;;))
    Alles Liebe Birgitt und Michael aus Duisburg

  • #8

    Karin und Charly (Samstag, 11 Juli 2015 20:59)

    Hey ihr drei jungen Wilden
    Wir wünschen Euch viel Spaß
    Ein gutes Wetter und eine unfallfreie Fahrt damit eure Tour unvergesslich bleibt
    Liebe Grüße aus dem Allgäu
    Karin und Charly

  • #7

    Henning (Samstag, 11 Juli 2015 14:07)

    Hallo Gerd,
    wünsche euch eine tolle Tour durch Island !!
    Grüße aus Göttingen
    Henning

  • #6

    Bernd (Montag, 06 Juli 2015 21:51)

    Alles Gute, immer genügend Gummi zwischen Felge und Untergrund.
    Eine unfallfreie Tour für Eure Traumreise wünscht Euch
    Bernd und Mara

  • #5

    Anita & Wali (Sonntag, 28 Juni 2015)

    Hallo zusammen
    wir wünschen Euch eine schöne und unfallfrei Reise!
    Viele Grüsse aus Grindelwald
    Anita & Wali

  • #4

    Hotte (Freitag, 15 Mai 2015 23:05)

    Ich kann es kaum erwarten. Heute haben wir unsere Verpflegung für die Fahrt bei Touratech gekauft.
    Ja Gerd, die HP hast du klasse gestaltet.
    Danke dir Hotte

  • #3

    D. Heim (Mittwoch, 06 Mai 2015 10:47)

    Hallo Gerd,
    du hast hier eine klasse Seite aufgebaut.
    Jetzt sind es noch knapp 2 Monate und wir legen los.
    Dieter